Letzter Stopp Singapur

1 08 2012

von Martin:

Nun ist also soweit, wir sind angekommen an unserer letzten Destination, bevor wir wieder nach Hause kommen dürfen…! Nach der Ruhe in Vietnam, hat uns das Stadtleben wieder voll im Griff. Wir verbringen die letzten Tage mit shoppen, Sightseeing und Zoo Besuch. Es müssen auch noch die letzten Geschenke und Souvenirs eingekauft werden. Heute fanden wir noch ein Mövenpick Marche Restaurant, wo wir uns mit Rösti und Bratwurst verköstigten. Zum Dessert gab es noch ein Mousse au Chocolat und Berliner. Wir fühlten uns schon fast wie zu Hause und das am Nationalfeiertag. Am Donnerstag um 23:25 Uhr beginnt unserer Heimreise in die Schweiz.

Danke schon jetzt für die vielen Kommentare und Klicks auf unserem Blog.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüsse

Corinne und Martin

Album Singapur


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>