Kontakt

E-Mail Adressen:

corinneska@yahoo.de

martinberger@gmx.ch

Skype:

leucorinne

martinberger69

Kommentare:

Aus Sicherheitsgründen müssen wir Euch zuerst freischalten, damit die Kommentare sichtbar werden.

Bitte beachtet deshalb, dass Ihr immer denselben Namen mit derselben E-Mail Adresse verwendet.

Das System kann Euch so wiedererkennen und wir müssen jeden nur einmal freischalten.

Danke und viel Spass beim Nachrichten schreiben!

8 Antworten zu “Kontakt”

  • Corinne sagt:

    Hallo Jusira
    Leider nein… Da musst du schon noch den einen oder anderen Bericht schreiben. Ich kann dir aber mitteilen, wenn du in der Nähe bist mit den Kommentaren!!! 😉
    Zuerst muss mal endlich der Bericht über Taiwan fertiggestellt werden! Ich sage Corinne jeden Tag, dass sie ihn schreiben soll, aber sie geniesst den Strand, wie ich auch!
    Bis bald und wir freuen uns jetzt scho auf Jusira oder Ju mit Mapa am Flughafen.
    lg

  • Simone sagt:

    Hallo Coma! Bevor Ihr wieder zu Hause seid, schreibe ich Euch auch mal noch….! Vielleicht ist das nun ja der 100. Kommentar… Freue mich schon auf die Überraschung…
    Nun habe ich dann alles gelesen – mit Ausnahme von Chile – dort hatte ich mal ein kurzer Durchhänger. Nun freue ich mich schon auf Hongkong und Mui Ne! Ich hoffe, Ihr seid es schön am geniessen. Liebe Grüsse von uns allen. Jusira

  • Kuratli Marlene sagt:

    Hei sali Ihr zwei.. 🙂

    Da mir grad under churzwilige „Hizeferie“ liided hani mal chli lenger Ziit gha zum euri Reisebricht dureluege.. 🙂
    Ja ihr erlebed einigi interessanti Sache.. da chunt mer grad fernweh über.. hehehe.. I wünsche eu wiiterhin viel viel Spass…

    Liebi Grüess Lenä

  • Dario sagt:

    liebi Corinne
    mir gratuliered dir ganz herzlich zum Geburi hoffe Du bisch hüt mal no uf em Skype.
    Vieli liebi grüess us chliandelfinge
    Die vier Tanchis

  • Philipp Bührer sagt:

    Hey Ihr zwei

    Schö das Ihr üs Lüüt dihai au teilloh löhnd uf eure Site. Isch super gmacht und ich bi wohl mega nidisch uf eu.
    Händs guät and see you..
    Greets Philipp

  • Esther Berger sagt:

    Hallo ihr 2 Weltenbummler.
    Da entdecke ich ja völlig neue Seiten an euch, eine 5 Std. Wanderung.
    Wir verfolgen eure Reise mit der Amerika-Karte. Die Kommentare sind sehr interessant und mit den Bildern zusammen auch für die Daheimgebliebenen vorstellbar.
    Liebe Grüsse
    Mami

  • Corinne sagt:

    War für uns auch eine super Abschiedsparty!! Es war wirklich der Hammer, dass so viele kamen!!

  • D&Y sagt:

    …was für äs abschiedsfäscht – sooo viele leute und alle waren freiwillig da!!! 🙂

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>