Abschiedsparty

12 09 2011

von Corinne:

Am Samstag war unsere Abschiedsparty, bei der wir es nochmals so richtig krachen liessen. Wir waren überwältigt von den vielen Freunden, die uns verabschiedet haben. Es war wunderbar euch alle noch einmal zu sehen. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, für all die lieben Worte, Glückwünsche und Geschenke, die ihr uns auf den Weg mitgegeben habt.

Abschiedsparty vom 10.09.2011

zum Album Abschiedsparty

DANKE FÜR ALLES!!!!



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Abschiedsparty”

  • Romy Lienhard sagt:

    Hey ihr zwei,
    Hend ihr en guete Flug gha? Han huet muesse a eu denke, Wow, jetzt gahts los:-) Bin jetzt scho gspannt uf eui Bricht! Danke namal vielmal fuer das laessige Abschiedsfest und gnuesseds i volle Zueg!
    Liebs Gruessli, Romy

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>