Iguazu Wasserfälle

13 11 2011

von Corinne:

Am Sonntag 06.11.11 flogen wir von Buenos Aires ist Dreiländereck Iguazu. Hier liegen die wohl berühmtesten Wasserfälle von Südamerika. Nach der Ankunft bezogen wir unser Dreibettzimmer und genossen das schöne Wetter. Am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg zu den Wasserfällen. Uns wurde empfohlen zuerst die brasilianische Seite der Fälle zu besichtigen und danach die argentinische, was wir auch getan haben. In Brasilien sieht man die Wasserfälle als Panoramaansicht, in Argentinien ist man hautnah an den Fällen, wird dauernd nassgespritzt und wird von dem Getöse so richtig in den Bann gezogen.

Kurz beschrieben sind die Fälle einfach nur gigantisch, eindrücklich und schon fast unbeschreiblich, wenn man sie nicht selbst gesehen hat.

Seht selbst auf den Fotos wie wunderbar die Wassermassen herabstürzen.

Iguazu  (1)
Iguazu  (39)
Iguazu  (76)
Iguazu  (132)
Iguazu  (158)
Iguazu  (167)
Iguazu  (187)
Iguazu  (222)

 

Album Iguazu

Video link: folgt!!!



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Iguazu Wasserfälle”

  • Susanna D`Ascanio sagt:

    saluti
    Schön wieder mal etwas von euch zu hören. Eure Fotos sehen ja fast wie vom Rheinfall aus hi hi hi. Wir hocken im Nebel und ist eher frisch. Naja so schön wie ihrs haben wir leider nicht.
    Liebe grüsse Frau Töggeli

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>