Ciao Südamerika

11 02 2012

Nach vier Monaten verabschieden wir uns, morgen Sonntag 12.02.12, von Südamerika und starten in das neue Abenteuer Neuseeland. Wir freuen uns riesig auf unseren gemieteten Camper Van. Er wird für fünf Wochen unser neues zu Hause sein.

Südamerika in Zahlen:

126 erlebnisreiche Tage in Südamerika

65 Tage in Chile

53 Tage in Argentinien

7 Tage in Bolivien

1 Tag in Uruguay

180 gefahrene Busstunden

10’249 gefahrene Kilometer mit dem Bus

2’610 gefahrene Kilometer mit dem Auto

35 verschiedene Unterkünfte d.h. 35 mal ein- und auspacken

Total zurückgelegte Strecke seit Beginn der Reise 17’659 km.


Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Ciao Südamerika”

  • stögge sagt:

    Als Pünktlischiisser möchte ich euch noch auf einen klitzekleinen Fehler hinweisen: 1 Tag Brasilien gehört natürlich auch noch dazu… jawohl!

    Und jetzt: wiiterreise!

    lg, stögge

  • Romy sagt:

    Hey ihr zwei!
    Diese Zahlen sind eindrücklich- und noch viel eindrücklicher all eure Erlebnisse und Berichte! Vielen Dank- macht riesigen Spass eure Berichte zu lesen!
    Die Reise durch Südamerika war für mich besonders emotional, vieles selber erlebt und vieles aber auch neu, hat mich Südamerika erneut berührt…

    Nun viel Spass in Neuseeland, ebenfalls ein wunderschönes Land- ich freue mich wieder auf eure spannenden Berichte:-)

    Grüessli, Romy

  • Philipp sagt:

    Respect!!!!! Was für eine Reise!! Freue mich auf weitere spannende Berichte!!! Good Flight!!!!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>